Bestellstatus x
Abmelden

Häufig gestellte Fragen

Fragen rund um die Bestellung

Fragen zum Reklamationsablauf

Was mache ich, wenn der gelieferte Reifen defekt ist?

Was mache ich, wenn der gelieferte Reifen defekt ist?

Sollte ein Artikel einen Defekt oder Mangel aufweisen, können Sie den Artikel selbstverständlich innerhalb der Gewährleistungsfrist reklamieren. Die Gewährleistungsfrist für unsere Waren beträgt 24 Monate, beginnend mit dem Tag der Zustellung.

Kontaktieren Sie bitte zunächst unseren Kundenservice per E-Mail: angebot@delti.com, per über unsere Hotline 0615 00 01 61 (Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr). Sie erhalten von uns ein Reklamationsformular. Dieses senden Sie uns dann bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurück.

Die reklamierte Ware werden wir dem Hersteller zur Begutachtung zusenden.

Hinweis: Bitte senden Sie keine Reifen an den Verwaltungssitz nach Hannover. An diesem Ort können wir keine Reifen annehmen.
Bei eventuellen Reklamationen bereits montierter Reifen wenden Sie sich bitte an Ihre Montagewerkstatt.